Senior schwer verletzt bei Sturz mit dem E-Bike
Bischofszell – Bei einem Selbstunfall zog sich am Samstagabend in Bischofszell ein E-Bike-Fahrer schwere Kopfverletzungen zu. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Der 68-jährige Mann wurde kurz nach 20.15 Uhr in der Gartenstrasse von Passanten auf dem Boden liegend gefunden, daneben lag sein E-Bike. Die Passanten alarmierten die Kantonale Notrufzentrale der Kantonspolizei und leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Verunfallte von der Rega ins Spital gebracht. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.
Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können oder weitere Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter 071 221 43 00 zu melden.