/// Rubrik: Leserbriefe

Stefan Zbornik für die Schulbehörde

Kreuzlingen – Was ist der Leistungsausweis der zwei oder vielleicht doch drei Kandidaten für die Primarschulbehörde Kreuzlingen? (Katharina Wirz)

Als einziger sticht Stefan Zbornik hervor. Er setzt sich seit vielen Jahren uneigennützig, beharrlich und mit grossem Erfolg für den vorsorglichen Gesundheitsschutz der ganzen  Bevölkerung ein. Ich weiss, dass alle Betroffenen – unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung – jeweils immer sehr dankbar sind, wenn es Stefan Zbornik gelingt, gesundheitliche Risiken von Wohnquartieren, Schulen und Kindergärten erfolgreich abzuwenden.

Ich bin überzeugt, dass Stefan Zbornik sich mit dem gleichen Einsatz auch in die Primarschulbehörde einbringen wird. Für mich ist es deshalb selbstverständlich, einer so engagierten, kompetenten und uneigennützigen Persönlichkeit die Stimme zu geben, damit sie mit einem glänzenden Resultat gewählt wird.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.