/// Rubrik: Artikel

Freie Liste unterstützt Zbornik

Kreuzlingen – Nachdem bekannt wurde, dass die FDP in der Primarschulbehörde übervertreten ist, unterstützt die Freie Liste den unabhängigen Stefan Zbornik als neues Mitglied für die Primarschulbehörde Kreuzlingen.

Jost Rüegg (links) und die Freie Liste Kreuzlingen unterstützen jetzt offiziell Stefan Zbornik bei seiner Kandidatur für die Schulbehörde. (Bild: Thomas Martens)

Jost Rüegg (links) und die Freie Liste Kreuzlingen unterstützen jetzt offiziell Stefan Zbornik bei seiner Kandidatur für die Primarschulbehörde. (Bild: Thomas Martens)

Stefan Zbornik sei ein wacher, kritischer und engagierter Familienvater, dem eine moderne Schule am Herzen liegt, schriebt Jost Rüegg in einer Stellungnahme. Der vernünftige Umgang mit neuen Medien sei ihm besonders wichtig. Er kenne sich damit bestens aus. Der zweite Wahlgang findet am Sonntag, 22. Juni, statt.

Weitere Artikel zu diesem Thema finden Sie hier und hier:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.