/// Rubrik: Vereine

Sommerfest des Spielgruppenvereines

Kreuzlingen – Am vergangenen Samstag feierte der Spielgruppenverein Kreuzlingen und Umgebung sein jährliches Sommerfest. Auf dem Grillplatz der Wildsauenhütte oberhalb Kreuzlingen trafen sich über 100 Kinder und Eltern zum gemeinsamen Grillen im Schatten des Waldes.

Das Team des Spielgruppenvereines Kreuzlingen und Umgebung mit Präsidentin Cornelia Prohammer (5. v. r.). (Bild: zvg)

Das Team des Spielgruppenvereines Kreuzlingen und Umgebung mit Präsidentin Cornelia Prohammer (5. v. r.). (Bild: zvg)

Das Team des Spielgruppenvereines um Präsidentin Conny Prohammer und Organisatorin Melanie Böhm, hatte für seine Mitglieder ein gemütliches Familienfest vorbereitet. Im Vordergrund standen für einmal nicht nur die Kinder, sondern auch die Kontakte der Eltern untereinander. So konnten bei vielen Gesprächen die Erfahrungen und Erlebnisse aus dem ablaufenden Vereinsjahr ausgetauscht werden.

Seilziehen, Basteln mit Waldgegenständen, Ertasten und Fühlen, Malen mit Erdfarbe und vieles Mehr gehörten zu den verschiedene Aktivitäten welche die Spielgruppenleiterinnen des Spielgruppenvereines liebevoll vorbereitet hatten. Der Brunnen vor der Wildsauenhütte stand bei diesen sommerlichen Temperaturen natürlich im Mittelpunkt.

Der Spielgruppenverein Kreuzlingen, mit Vorstand und Spielgruppenleiterinnen, bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern, Eltern, Freunden und Bekannten für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Schuljahr, recht herzlich.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.