/// Rubrik: Polizeimeldungen

Schweizer Autofahrer geflüchtet

Konstanz – Der bislang unbekannte Lenker eines hellgrauen Mittelklassewagens ist am Mittwochnachmittag, gegen 16.25 Uhr, auf dem Parkplatz des Edeka-Markts in der Gottlieber Strasse beim Rückwärtsausparken gegen einen dort abgestellten Honda Civic geprallt und hat anschliessend das Weite gesucht, ohne sich um den angerichteten Fremdschaden von rund 1500 Euro zu kümmern.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Der Autofahrer war zwar noch ausgestiegen und hatte gegenüber einer Mitarbeiterin des Einkaufmarkts geäussert, seine Personalien am beschädigten Auto zu hinterlassen, hat dies aber nicht getan.

Eine aufmerksame Zeugin hatte sich jedoch das Schweizer Kennzeichen des Pkw notiert und der Polizei mitgeteilt. Die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Fahrer dauern an.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.