/// Rubrik: Marktinfos

Neueröffnung bei Toni Pugliese

Kreuzlingen – Seit 40 Jahren bietet der italienische Schneider Toni Pugliese sowohl massgeschneiderte Kleidungsstücke als auch Konfektionsmode für Damen und Herren an.

Toni Pugliese feiert Neueröffnung. (Bild: Mario Gaccioli)

Toni Pugliese feiert Neueröffnung. (Bild: Mario Gaccioli)

Toni Pugliese ist in einer Schneiderfamilie in Neapel aufgewachsen. Auch er selbst erlernte das Handwerk und kam 1961 in die Schweiz, um hier sein Glück zu versuchen. Der damals 25-Jährige arbeitete in verschiedenen Fabriken, auch in Kreuzlingen, doch hatte er stets den Wunsch, sich selbständig zu machen. Vor 40 Jahren gelang Toni Pugliese schliesslich der Schritt in die Selbständigkeit und er eröffnete seinen eigenen Laden an der Bachstr. 13 in Kreuzlingen.

Was das Herz begehrt
Während anfangs hauptsächlich Italiener zu seinen Kunden zählten, schätzen heute vor allem Schweizer das Angebot des Schneiders. Vom massgeschneiderten Hochzeitsanzug bis zur Konfektionsmode für Damen und Herren gibt es bei Toni Pugliese alles, was das Herz begehrt. Um auf dem neusten Stand zu bleiben, reist er regelmässig nach Florenz. Hier sieht er sich auf dem Modemarkt um und tätigt seine Einkäufe. Auch in London erwirbt er seine Stoffe.

Neueröffnung am 5. Juli
Am Samstag, 5. Juli, begrüsst Toni Pugliese seine Kunden mit einem Begrüssungs-Prosecco in seinen neuen Räumlichkeiten an der Sonnenstr. 29/Ecke Marktstrasse. Viele Waren sind 50 Prozent ermässigt, ein Kundenparkplatz ist vorhanden.

Erster Lagerverkauf
Neu ist der monatliche Lagerverkauf. Der erste Lagerverkauf findet am Freitag, 4. Juli von 14 bis 18.30 Uhr in der Hafenstr. 19 statt. Moda Toni Pugliese, Sonnenstr. 29/Ecke Marktstrasse, Tel. 079 754 09 78

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.