/// Rubrik: Region

Seesicht für VW-Busse, Käfer und Co.

Güttingen – Am Wochenende vom 11. bis 13. Juli findet auf dem Gelände der Familie Wattinger (Hermannshof) das dritte Güttinger VW-Luftgekühlten-Treffen statt. Alle luftgekühlten VW‘s sowie alle T3 sind herzlich eingeladen an diesem speziellen Anlass teilzunehmen, aber natürlich auch Besucher und Interessierte sind herzlich willkommen und gerne gesehen.

Schöne Oldtimer gibt's zu sehen. (Bild: zvg)

Schöne Oldtimer gibt’s zu sehen. (Bild: zvg)

Der Anlass beginnt am Freitagabend mit der Geländeöffnung um 16.00 Uhr und dauert bis Sonntagnachmittag. An diesen Tagen können verschiedene luftgekühlte VW-Schmuckstücke besichtigt werden. Seien dies die traditionellen VW-Busse und Käfer aber auch Karman’s, Buggy’s oder Kübelwagen werden sicherlich auch in diesem Jahr wieder ein paar vor Ort sein. Nebst den tollen Fahrzeugen kann aber auch die herrliche Sicht über den Bodensee genossen werden und für die kleinen Gäste steht ein Gumpischloss bereit.

Während dem Anlass wird eine kleine Festwirtschaft betrieben. Zu den üblichen Essenszeiten steht zudem ein Grillwagen bereit um die Gäste zu verwöhnen. Am Freitagabend wird DJ Roger für die musikalische Unterhaltung sorgen und am Samstagabend ab 20.30 Uhr wird die Band Lick75 für beste Unterhaltung sorgen. An beiden Abenden wird zudem eine Bar betrieben.

Alle Interessierten dürfen gerne vorbei kommen. Der Weg ist ab Güttingen beschildert, von wo auch zugefahren werden kann. Besucher-Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es unter www.vw-bustreffen.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.