/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Viet Dang – ein internationaler Tanzstar in Kreuzlingen

Kreuzlingen – Am Sonntag, 6. Juli, findet im Tanzzentrum der Musikschule Kreuzlingen wieder ein ganz besonderer Workshop statt: Lyrical HipHop mit dem internationalen Tanzstar Viet Dang, Los Angeles, ein Basler Tänzer mit Vietnamesischen Wurzeln, der in den USA als professioneller Tänzer den Durchbruch geschafft hat. (Tanzzentrum der Musikschule Kreuzlingen)

Viet Dang. (Bild: archiv)

Viet Dang. (Bild: archiv)

Aufgewachsen in der Schweiz, lebt Viet Dang nun in Los Angeles seinen Traum und wird heute regelmässig von internationalen Popgrössen für Videodrehs und Live Auftritte gebucht: von Superstars wie Rihanna, Christina Aguilera und Nelly Furtado und Justin Timberlake!

Am Sonntag nun kommt Viet Dang ins Tanzzentrum der Musikschule Kreuzlingen und unterrichtet zwei Lyrical-HipHop Workshops für Mittlere (14.30 Uhr) und Fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler (16 Uhr)!.

Viet Dang wird sein tänzerisches Können mit seiner lockeren und charmanten Art an die Tanzbegeisterten weitergeben. Wer dabei sein will, kann sich per E-Mail anmelden: aicia_walty@hotmail.com

Hier geht’s zu einem Bericht über den Besuch des Tanzsstars im vergangenen Jahr.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.