/// Rubrik:

Sommerfest mit Spanferkel

Hugelshofen – Wieder wird in Hugelshofen am 12. Juli das beliebte Sommerfest beim Pilgerhof durchgeführt.

Ein Sommerfest für Gross und Klein. (Bild: zvg)

Ein Sommerfest für Gross und Klein. (Bild: zvg)

Die Organisatoren wollen damit an die vergangenen Feste anknüpfen, und den treuen Gästen, wie auch allen die das erste mal beim unterhaltsamen Abend dabei sein werden, einen gemütlichen Abend anbieten. Das Fest richtet sich an Familien, was das Angebot an diversen Kinderattraktionen wie Bullenreiten, Hüpfburg, Kinderkino und anderen Spielen unterstreicht.

Für die grossen Gäste sind zu einem Pauschaleintritt sämtliche Kosten gedeckt und es kann gegessen und getrunken werden so viel man mag. Ein wichtiger Bestandteil wird auch wieder das beliebte Spanferkel sein, welches mit einem grossen, einladenden Salatbuffet ab 19 Uhr «angehauen» wird. Natürlich wird auch das umwerfende Dessertbuffet nicht fehlen.

Ausschliesslich für Spirituosen öffnet ab 22 Uhr eine «Schneggenbar».

Für musikalische Unterhaltung wird die weitherum bekannte Surprise-Band aus Roggwil BE dem Publikum einheizen.

Da es ein Familienfest ist, bezahlen Kinder unter 16 Jahren in Begleitung Erwachsener keinen Eintritt. Auf ein tolles Fest, das an die vergangenen Jahre anknüpft, freuen sich die Organisatoren und laden zu diesem Fest ab 17 Uhr ein.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.