/// Rubrik: Marktinfos

Ausverkauf während der Fussball-WM

Kreuzlingen – Der Ausverkauf ist in vollem Gange! Gestartet ist er bereits am 16. Juni im Einkaufszentrum Karussell in Kreuzlingen.

Im Karussell ist die Schnäppchenjagd eröffnet.(Bild: zvg	)

Im Karussell ist die Schnäppchenjagd eröffnet. (Bild: zvg )

Während fünf Wochen heisst es nun: Preissturz bei sämtlichen Center-Geschäften wie Manor, Ochsner Shoes, Ochsner Sport und Coop. Ob kurzfristig das passende Outfit für die Fussball-WM fehlt, der Grill Nachschub braucht oder noch ein paar Dinge für den bevorstehenden Urlaub fehlen – das Einkaufszentrum Karussell hat alles, nur viel günstiger.
Noch attraktivere Angebote gibt es nur noch am Sale-Finale vom 18. bis 19. Juli, wenn bereits reduzierte Artikel nochmals reduziert werden. Das wird eine fantastische WM – für Fussball- und Shoppingfans.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.