/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Mofalenker verletzt

Bottighofen – Nach einem Verkehrsunfall in Bottighofen musste am Montag ein Mofalenker ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

(Bild: PD TG)

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. (Bild: Kapo)

Der 71-jährige Mofafahrer war kurz nach 15.45 Uhr auf der Hauptstrasse Richtung Kreuzlingen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr ein 28-jähriger Lieferwagenlenker in gleicher Richtung und überholte den Mofafahrer. Dabei stürzte der 71-Jährige aus bislang unbekannten Gründen. Er verletzte sich unbestimmt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von wenigen hundert Franken.

Ob es zwischen dem Mofalenker und dem Lieferwagen zu einer Kollision kam, wird zur Zeit durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.