/// Rubrik: Bildergalerien

Kosmetik Pionierin

Die Kosmetikmarke Adonia feiert ihr Schweizer Geschäftsdebüt in Kreuzlingen. Kreuzlingen. Die Personaltrainerin Uschi Graner erweiterte ihr Angebot und feierte am 27. Juni die erste Geschäftseröffnung. Als Bezirksleiterin von Adonia führt sie die Kosmetikprodukte Adonia aus Hollywood in die Schweiz ein. «Mit diesen Produkten und den sichtbaren Ergebnissen musste ich einfach an den Start gehen», sagt die frischgebackene Geschäftsführerin Graner. Mit ihrem Krafttraining, gepaart mit der gezielten Pflege von Adonia, würde jede Frau und jeder Mann sich fantastisch fühlen. Die Kosmetikprodukte von Adonia bestehen ausschliesslich aus pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Beauty-Abend zum Testen
Um Interessierte mit ihrem Produkt zu verblüffen, veranstaltet Graner im Juli sogenannte Beauty-Abende. Der erste Abend war schnell ausgebucht. Neben einem Apéro war der Star des Abends natürlich das Produkt selbst. So manch einer im Kreise hat bereits Erfahrungen damit gemacht und berichtete davon. Anmelden kann man sich unter  Tel. 071 672 90 32 oder Mobil 076 316 90 32. Mehr Infos gibt es  unter www.power-sport.ch. Eindrücke vom Beauty-Abend können Sie sich in unserer Bildergalerie machen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.