/// Rubrik: Marktinfos

Schweizer Spezialitäten

Kreuzlingen – Fünf Jahre gibt es den Schweizer-Laden Edelweiss schon am Boulevard. Seit Mai mit neuen Besitzern.

Tobias und Judith Müller vor ihrem Edelweiss Laden.Bild: gb

Tobias und Judith Müller vor ihrem Edelweiss Laden. (Bild: gb)

Tobias und Judith Müller haben den Souvenir-  und Geschenkladen übernommen. «Wir sind vor kurzem mit unsern zwei Buben aus Südamerika zurückgekehrt und wohnen im Kemmental, wo die Jungs nun zur Schule gehen, wie auch schon ihr Vater damals. Die Schweizer Leckereien und Qualität haben wir im Ausland vermisst – nun können wir diese persönlich  anbieten in unserm Laden oder auch online», freuen sich die beiden frischgebackenen Ladenbesitzer.

Das Sortiment wurde erweitert mit Victorinox-Taschenmessern und Küchenmesser. Es gibt schöne Ausführungen in Perlmut oder mit eingesetztem Goldbarren. Auf Bestellung können die Taschenmesser innert vier Tagen graviert werden. «Wir legen Wert auf Produkte, die in der Schweiz hergestellt werden.

Deshalb verkaufen wir auch Thurgauer Spezialitäten, wie z.B. Gottlieber Hüppen, Schweizer Militärschokolade oder hausgemachte Eierteigwaren», so Müller. Des weiteren führen sie Appenzeller Ledergürtel, Hundehalsbänder, verschiedene Portemonnaies und Taschen und sogar in der Schweiz hergestellte Kuckucksuhren.

Geöffnet ist jeweils von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr. Online reinschnuppern kann man unter www.edelweiss.ch.

(Bild: gb)

(Bild: gb)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.