/// Rubrik: Polizeimeldungen

Streit mit Türstehern

Konstanz – Nachdem einem unbekannten Mann der Zutritt zu einer Diskothek im Industriegebiet verwehrt worden war, suchte dieser offensichtlich nach zunächst verbalen Attacken den Streit mit dem Türsteher.

Symbolbild Polizei

(Bild: archiv)

Als dieser den Unbekannten zurückstiess wurde das Security-Personal von einer etwa zehnköpfigen Gruppe bedrängt, geschlagen und mit Aschenbechern und Absperrmaterial beworfen. Erst nachdem einer der Angegriffenen Pfefferspray einsetzte, konnte die Lage  beruhigt werden. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität der ungebetenen Gäste geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel. 0049 7531 9950, in Verbindung zu setzen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.