/// Rubrik: Bildergalerien

Löwenstrassenfest mit Gänsehautfeeling

Wann hat es das letzte Mal geregnet an einem Löwenstrassenfest? Diese Frage werden die meisten nicht aus dem Stegreif beantworten können, fand das Fest auf der wichtigsten Nebenstrasse der Welt doch in den vergangenen Jahren durchweg bei herrlichem Sommerwetter statt. Nun, als sommerlich konnte man die Temperaturen am vergangenen Freitag wirklich nicht bezeichnen. Dem Erfolge des Löwenstrassenfestes indes tat dies keinen Abbruch: Zum Teil dick eingehüllt liessen es sich viele Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger nicht nehmen, mit Kind und Kegel zu erscheinen und teilweise bis in die Nachtstunden zu feiern. Ein Strassenfest mit Gänsehautfeeling also – vor allem, wenn man die weiblichen und männlichen Dessous-Models besah. Das kalte Wetter konnte selbst diese nicht verschrecken und sie traten leicht fröstelnd, aber dennoch sexy auf die Bühne.

Für Sie unterwegs waren Petra Diaz und Stefan Böker. Hier einige Impressionen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.