/// Rubrik: Polizeimeldungen

Velofahrer bei Kollision verletzt

Kreuzlingen – Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Velo wurde am Mittwoch in Kreuzlingen eine Person verletzt.

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Der 74-jährige Velofahrer war gegen 17.15 Uhr auf dem Radweg von Kreuzlingen Richtung Schwaderloh unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau überquerte er den Autobahnzubringer. Dabei kam es zur Kollision mit der 22-jährigen Autofahrerin, die Richtung Autobahn A7 fuhr. Der 74-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.