/// Rubrik: Kultur

Rundgang mit Willi Oertig

Kreuzlingen – Ein Rundgang mit dem Maler Willi Oertig am Freitag, 29. August, 19:30 Uhr, gehört zum Höhepunkt der Sonderausstellung im Seemuseum.

Willi Oertig. (Bild: Lukas Fleischner)

Willi Oertig. (Bild: Lukas Fleischner)

Schon lange vor der grossen Retrospektive 2013 in der Kartause Ittingen ist Willi Oertig in der Schweiz kein Unbekannter mehr. Seine Bilder zeigen uns bekannte Landschaften, fast als wären wir selbst eben noch dort gestanden und trotzdem erscheinen sie uns unwirklich.

Eine Gelegenheit den aktiven Künstler persönlich zu erleben und mit ihm zusammen in seine Welt einzutauchen. Zwischen See- und Wasserbildern spazieren, Stimmungen wahrnehmen und nach Details forschen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.