/// Rubrik: Marktinfos

Tom Tailer schneidert Polstermöbel

Konstanz – Im Polster-Spezialhaus sitDown ist die Polstermöbelkollektion von Tom Tailor zum Einführungspreis ausgestellt.

Die Eckpolstergarnitur ist in 100 trendigen Bezugsstoffen und in unterschiedlichen Grössen erhältlich.(Bild: zvg)

Die Eckpolstergarnitur ist in 100 trendigen Bezugsstoffen und in unterschiedlichen Grössen erhältlich. (Bild: zvg)

Im Polster-Spezialhaus Sit Down gibt es eine exklusive Neuheit. Die Polstermöbelkollektion der eigentlich aus der Modebranche bekannten Marke Tom Tailor steht im Möbelhaus zum Probesitzen bereit. Einmalig in Süddeutschland, wie Inhaber Hermann Neun betont. «Sie ist einfach toll, innovativ und variabel und vor allem ideal für Ersteinrichter», sagt Neun. Das Motto der Kollektion lautet «100 colours – colour your life» und gibt damit schon mal den farbenfrohen Ton an. Die komfortable und trendige Eckpolstergarnitur ist in 100 trendigen Bezugsstoffen und in den unterschiedlichen Grössen S, M, L und XL erhältlich. S sei ideal für kleine Single-Wohnungen, während XL für grosse Wohnräume und die ganze Familie geeignet sei, so Neun. Er und sein Team präsentieren die Tom Tailor-Kollektion in der zweiten Etage von Sit Down in der Line-Eid-Strasse 7 im Konstanzer Industriegebiet. Ein Exponat ist ab dem 4. September bei Karstadt im Tom Tailor-Store zu sehen. Die Neuheit bei Sit Down ist aktuell zum Einführungspreis erhältlich. Mehr Bilder und Auswahl unter www.sitdown-bodensee.de.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.