/// Rubrik: Sport

Gymnastik-Gruppe erfolgreich am Rothrister Cup

Gymnastik – Drei mal Gold, drei Mal Silber und einmal Bronze lautet die erfolgreiche Bilanz der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Für eine kleine Sensation sorgte mit dem 1. Rang und der ausgezeichneten Note 9.89 in der Gymnastik zu Zweit das Geschwisterpaar Andrea und Julia Müller, die erst zum zweiten Mal einen Gymnastik-Wettkampf bestritten. Lorena Ippolito/Sofia de Vita durften an ihrem allerersten Wettkampf gleich ebenfalls einen Sieg feiern. Einen weiteren Sieg mit der Traumnote 9.96 erreichte in der Gymnastik ohne Handgerät Nadine Kügerl.

Zweite Plätze belegten in der Gymnastik ohne Handgerät Samantha Krakau, die Gymnastik 3 in der Kategorie Jugend und die Gymnastik 1 ohne Handgerät, mit Handgerät reichte es für den 3. Rang.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.