/// Rubrik: Leserbriefe

Ernst Zülle in den Stadtrat!

Kreuzlingen – Ich kenne Ernst Zülle aus langjähriger politischer Tätigkeit und als Gemeinderatskollegen. (Dr. Thomas Dufner, Gemeinderat)

Sein Politikstil ist stets auf Sachpolitik ausgerichtet. Er nimmt klar Stellung zu den einzelnen Themen, legt seine Argumente und Überlegungen offen. Bei Ernst Zülle weiss man, woran man ist! Er ist kein «Wischiwaschi-Politiker». Ernst Zülle ist ein Macher und tritt mit Herz und Verstand für die Sache ein. Er ist in deren Umsetzung beharrlich, verfügt aber auch über das notwendige Verhandlungsgeschick, um gemeinsame Lösungen zu vereinbaren, wenn es der Sache dient.

Dank seiner vielfältigen Kontakte zur Bevölkerung und seiner langjährigen Gemeinderatstätigkeit kennt er die Probleme und Chancen von Kreuzlingen aus dem Eff-eff. Ich bin überzeugt, dass Ernst Zülle unsere Stadt Kreuzlingen weiterbringen wird. Ich wähle daher Ernst Zülle in den Stadtrat!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.