/// Rubrik: Leserbriefe

Kreuzlingen verdient Ernst Zülle

Kreuzlingen – Die Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger können sich glücklich schätzen. Am 28. September stehen drei fähige Kandidatinnen und Kandidaten zur Auswahl für den zu besetzenden Sitz im Stadtrat. (Thomas Pleuler, Kreuzlingen)

Ich wähle Ernst Zülle! Nicht in erster Linie wegen seiner bisherigen politischen Bilderbuchkarriere und nicht wegen seiner Erfahrungen als Gemeinderat und Präsident der Finanz- und Rechnungsprüfungskommission, die ihm als Rüstzeug für dieses anspruchsvolle Amt dienen werden. Ich wähle Ernst Zülle, weil er ein aufrichtiger, gradliniger und konsequenter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck ist. Er wird für Kreuzlingen sein Bestes geben – und das hat Kreuzlingen wirklich verdient.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.