/// Rubrik: Region | Vereine

Sportfischer trotzten dem Wetter

Bottighofen – Vom 15. bis 17. August fand wieder das alljährliche Fischerfest des Bottighofer Sportfischer Vereins statt. Wie auch im letzten Jahr wurde das komplette Catering der gleichzeitig stattfindenden InWaterBoatShow übernommen.

Im Gegensatz zu den Vorjahren war dieses Jahr das Wetter den Fischern nicht wohlgesonnen. Kräftige Regenschauer und kühle Temperaturen gaben den Vereinsmitgliedern Grund zur Sorge. Diese war jedoch unbegründet, da sich das Zelt der Sportfischer als äusserst beliebter und geselliger Ruckzugsort erwies.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Die Gäste kamen wie gewohnt zum gemütlichen Beisammensein. Mit jedem Regenschauer wurde das Festzelt regelrecht gestürmt und wurde dann so gemütlich, dass man gar nicht mehr gehen wollte. So konnten die Vereinsmitglieder mit Ihren Gästen ausführlich bis in die späte Nacht die tolle Atmosphäre geniessen, sich Geschichten erzählen, über das Dorfgeschehen austauschen und natürlich auch über das eine oder andere Anglerlatein lachen.

Es zeigte sich also, dass auch bei mässigem Wetter ein nettes Fest immer gut ankommt. Vielleicht schmeckten in diesem Jahr die Bodenseefelchen, Würste und leckeren Kuchen ja sogar noch ein bisschen besser, denn oft wurde gleich nochmal eine Portion bestellt. Trotzdem hatten die Organisatoren des Festes immer alles im Griff, so dass niemand hungern oder dursten musste.

Dank der sehr guten Besucherzahlen, den äusserst netten Gästen und der positiven persönlichen Resonanz von vielen Festbesuchern kann der BSV auch in diesem Jahr wieder auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken und freut sich schon auf das Fischerfest 2015.

Jahresprogramm, und andere interessante Informationen sind auf der BSV – Homepage unter www.bottighofer-sportfischer.ch zu finden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.