/// Rubrik: Sport

Kreuzlinger Sieg beim Basel Open Master

Karate – Massimo Salvati gewann wie letztes Jahr souverän das internationale Basel Open Master.

Massimo Salvati auf Platz eins. (Bild: zvg)

Massimo Salvati auf Platz eins. (Bild: zvg)

Dieses Jahr startete er in der Kategorie -76kg. Das erste halbe Jahr lief nicht optimal für Massimo Salvati. Er erreichte zwar Podestplätze an internationalen Turnieren (Italien-Open Biella 3. Platz, Champions-Cup Hardan (A) 2. Platz, Jungstar Randori BRD 3. Platz), aber erst jetzt gewann er wieder ein internationales Turnier. Dies zeigt seine Formsteigerung auf den Wado- Europacup in Varese (I) vom 1. November 2014.

Zusätzlich erreichte Sonia Maddalon den 2. Platz in der Kategorie U16 +54kg und konnte sich so in ihrer neuen Kategorie sehr gut behaupten. Lorena Conversano rundete mit ihrem 3. Platz U16 -47kg an diesem Turnier das tolle Ergebins des Karatecenters Reto Kern ab und sicherte sich so den Platz für den Wado-Kai Europacup. Lorena Conversano, Sonia Maddalon und Massimo Salvati sind alle für die SM in Fribourg selektioniert.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.