/// Rubrik: Stadtleben

Letzte Plätze für Herbstball sichern

Kreuzlingen – Der Kreuzlinger Herbstball wird mit seiner dritten Austragung vom 1. November nun schon zu einer Tradition. Das Ziel der Ballnacht: Tanzen, Geniessen und Freunde in einem stillvollen Ambiente treffen.

Und das Beste: der Erlös des Abends geht an eine wohltätige Institution. In diesem Jahr unterstützen die Besucher des Herbstballes die Stiftung Theodora «Clowns für unsere Kinder im Spital».

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Am Abend erwartet die Besucher ein schönes, genussvolles und beschwingtes Programm. Anita Burri wird auch dieses Jahr charmant und eloquent durch einen stilvollen Abend führen. Die Tanzbegeisterten kommen dank der Band «3lagig» ebenso auf ihre Kosten wie die Geniesser.

Die Spitzenköche des Restaurants Seegarten, Kreuzlingen und der Seelust Egnach zeichnen sich für das Festmahl verantwortlich. Das Comedy-Duo «Messer & Gabel» wird die Ballgäste mit ihren Auftritten zum Lachen bringen. Und die grosszügigen und originellen Preise der Tombola werden begeistern.

Wir freuen uns auf eine rauschende Ballnacht. Sichern sie sich noch letzte Plätze via e-mail: herbstball2014@gmail.com. Informationen zum Anlass finden Sie unter www.herbstball-kreuzlingen.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.