/// Rubrik: Polizeimeldungen

Schweizerin beging Unfallflucht

Konstanz – Das Weite suchte die Fahrerin eines weissen bzw. silbernen Autos mit Schweizer Kennzeichen, nachdem sie am Dienstagnachmittag, gegen 16 Uhr einen Verkehrsunfall mit einem Fremdschaden von rund 1000 Euro in der Max-Stromeyer-Strasse angerichtet hatte.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Die Pkw-Lenkerin hatte zusammen mit einer weiteren Autofahrerin wegen stockenden Verkehrs in der Grundstückszufahrt des Gebäudes Nr. 49 wenden wollen und war beim Rangieren rückwärts gegen das Auto der Geschädigten geprallt.

Ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, fuhr die Frau einfach weiter. Personen, die Hinweise zur Verursacherin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel. 0049 7531 9950, in Verbindung zu setzen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.