/// Rubrik: Leserbriefe

Für Chrüzlinge

Kreuzlingen – Thomas Beringer ist durch seine täglichen Geschäftskontakte mit den Anliegen der Bevölkerung vertraut. (Thomas Leuch, EVP Kreuzlingen)

Einer, der weiss wo der Schuh drückt, kann dies bei Entscheiden miteinbeziehen. Wir Kreuzlinger sollen wieder in den Mittelpunkt der politischen Überlegungen gestellt werden
In unsere Stadt ist es an der Zeit, vermehrt ein WIR-Gefühl zu entwickeln. Die Herausforderung ist, gemeinsam am selben Strick zu ziehen, anstatt immer alles «schlecht-zu-reden».
Ich kenne Thomas Beringer als jemanden, der konsensfähig und darum geeignet ist, zwischen Stadtregierung und Bürgern zu vermitteln.

Mir seiner Authenzität und Volksnähe ist er der geeignete Kandidat für das Amt als Stadtrat. Wählen sie einen Kreuzlinger für Kreuzlingen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.