/// Rubrik: Bildergalerien

Kinderfest begeisterte

Konstanz – Pünktlich zum Ende der Sommerferien in Baden-Württemberg trafen sich im Konstanzer Stadtgarten am vergangenen Samstag wieder unzählige Kinder mit ihren Eltern und Grosseltern, denn beim grenzüberschreitenden Kinderfest der Städte Konstanz und Kreuzlingen gab es wieder jede Menge zu erleben. Rund 70 Vereine und Institutionen aus Konstanz und Kreuzlingen waren auch dieses Jahr wieder vertreten. Sie alle haben sich spannende Mitmach-Aktionen einfallen lassen, um den Kindern einen ganz besonderen Tag zu bereiten. Selbst das Wetter spielte mit. Trotz schlechten Wetter-Vorhersagen zeigte sich der blaue Himmel und Sonnenschein den kompletten Nachmittag über direkt über dem Stadtgarten und lockte eine Vielzahl von Besuchern auf das Kinderfest. (Bilder: Thomas Martens/SMK)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.