/// Rubrik: Polizeimeldungen

Strassenmusikant ohne Einsicht

Konstanz – Beratungsresistent scheint ein 21 Jahre alter Slowake zu sein, der schon zum wiederholten Mal beim Musikspielen in der Stadt angetroffen wurde, ohne im Besitz der erforderlichen Sondernutzungserlaubnis der Stadt zu sein.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Nachdem er am Montagabend, gegen 18 Uhr, wiederum im Bereich der Marktstätte angetroffen wurde, sollte von ihm eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro erhoben werden. Da er nur 20 Euro bei sich hatte, wurden diese eingezogen und bei der Stadtkasse einbezahlt. Weiter wurde ihm angedroht, bei weiteren Verstössen sein Akkordeon zu beschlagnahmen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.