/// Rubrik: Stadtleben | Vereine

Wasserski einmal mehr beliebt

Kreuzlingen – Auch dieses Jahr war der Wasserski-Ferienpass sehr beliebt. Es haben sich rund 60 Kinder für die fünf Tage angemeldet. (Christian Rink)

Mit dem Motorboot ging's hinaus auf den See. (Bild: zvg)

Mit dem Motorboot ging’s hinaus auf den See. (Bild: zvg)

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Es konnten von diesen fünf Tagen lediglich anderthalb Tage mit 15 Kindern durchgeführt werden. Die restlichen Tage musste leider wegen Regen und schlechtem Wetter abgesagt werden.

Einige Kinder wussten bereits aus einem früheren Ferienpass, wie mit den Skiern oder mit dem Wakeboard umgehen und konnten nach kurzer Zeit über das Wasser kurven. Der Ring war natürlich auch 2014 wieder ein Highlight. Für einige konnte es nicht schnell genug sein. Auch die verantwortlichen Piloten hatten an diesen Tagen Spass daran, den Kindern Wasserski oder Wakeboard fahren zu ermöglichen und den Wassersport näher zu bringen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.