/// Rubrik: Marktinfos

Neue Praxis für Stilu

Kreuzlingen – Die Praxis Stilu hat gezügelt. Neu findet man die Physiotherapie und Osteopathie an der Brückenstrasse 11 in Kreuzlingen.

Camil Pierre Stilu (2.v.l.) in der neue Praxis mit Gästen aus der Venenklinik. (Bild: ek)

Camil Pierre Stilu (2.v.l.) in der neue Praxis mit Gästen aus der Venenklinik. (Bild: ek)

«Aus Platzgründen haben wir uns dazu entschlossen, in grössere Räumlichkeiten zu ziehen», erzählt Camil Pierre Stilu, Inhaber der gleichnamigen Praxis. Als neuer Standort wurde das Gardencity gewählt, weil es nahe an der Venenklinik Kreuzlingen liegt, mit welcher die Praxis seit mehr als sechs Jahren zusammenarbeitet. Die enge Zusammenarbeit mit der Bodenseepraxis wird aber weitergeführt, wie Stilu betont. Die moderne und helle Praxis ist rollstuhlgerecht und ohne Hindernisse erreichbar und befindet sich direkt oberhalb des Ärztezentrums Santémed. Das interdisziplinäre Team bestehend aus Physiotherapeuten, Osteopathen, Myoreflex-Spezialisten und medizinischen Masseuren bleibt wie gehabt und wird sogar noch ausgebaut. «So können wir unseren Patienten die besten Therapiemöglichkeiten anbieten und nicht nur die Symptome lindern, sondern die Ursache der Beschwerde bekämpfen», erklärt Stilu. Am Wochenende werden die Räumlichkeiten ausserdem als Fortbildungs-Akademie benutzt. Die weiteren Stilu Praxen in Ermatingen und Fauenfeld bleiben bestehen.     www.stilu.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.