/// Rubrik: Leserbriefe

Ernst Zülle bringt unsere Stadt weiter

Kreuzlingen – Ich bin überzeugt, dass Ernst Zülle als Stadtrat die richtige Wahl ist, denn nebst seinen elf Jahren im Gemeinderat bringt er grosse berufliche Erfahrung aus diversen Kommissionen und Stiftungen mit. (Stephan Marty, Kreuzlingen)

Er ist sich dadurch gewöhnt zu verhandeln und sich durchzusetzen. In all den Jahren konnte er ein breites parteiübergreifendes Netzwerk aufbauen; Ernst Zülle weiss wo den Leuten der Schuh drückt. Ob nun Xentrum oder Boulevard: gibt es eine «hitzige» Diskussion, so weiss ich, dass er die Fähigkeit hat, sich mit klaren Worten durchzusetzen und mit der richtigen Dosis an Diplomatie sein Ziel erreicht. Ernst Zülle bringt unsere Stadt weiter!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.