/// Rubrik: Leserbriefe

Eine Schwimmhalle für unsere Jugend

Kreuzlingen – Als ehemaliger Schwimmer- und Wasserballer des national erfolgreichen Schwimmclubs Kreuzlingen und heutiger Freizeitschwimmer begrüsse ich ausdrücklich den Bau der Schwimmhalle. (Christof Baumann, Kreuzlingen)

Sie kommt unserer sportbegeisterten Jugend zugute – nicht nur – aber zu einem grossen Teil. Diese Freizeitbeschäftigung beweist, dass sie Breiten-, wie Spitzensport in Kreuzlingen fördert. Mit einer in allen Belangen in die Zukunft weisenden Schwimmhalle für unsere Stadt und Umgebung.

Alle Bestrebungen in dieser Hinsicht werden erfolgreich fortgeführt und zukunftsgerecht ausgebaut. Bekanntermassen ist Schwimmen eine der gesündesten Sportarten. Es ist unser Ziel, unseren Jugendlichen und Bewohnern die Möglichkeit einer sportlichen Tätigkeit zu geben und Sport zu fördern. Dies können wir nur, indem wir die entsprechenden Bauten zur Verfügung stellen. Das kostet Geld, aber kompensiert gesundheitlichen Schäden durch Nichtstun um ein Vielfaches.

Die Zustimmung für die Schwimmhalle ist ein Ausdruck für unsere Sympathie für die sportbegeisterten Kreuzlinger. Ein begeistertes JA hat unsere Jugend verdient und ist ein Muss.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.