/// Rubrik: Kultur

Fotoausstellung im Schuhhaus Haberer in Kreuzlingen

Kreuzlingen – Thomas Meier-Löpfe stellt vom 25. September bis 27. Oktober im Schuhaus Haberer seine Fotografien aus.

Thomas Meier-Löpfe fängt mit der Fotografie den Moment ein. (Bild: zvg)

Thomas Meier-Löpfe fängt mit der Fotografie den Moment ein. (Bild: zvg)

Das Schuhhaus Haberer freut sich, in den kommenden Wochen eine Auswahl interessanter Fotos aus dem Schaffen von Thomas Meier-Löpfe aus Kreuzlingen in den Schaufenstern und in den Verkaufsräumen ausstellen zu dürfen. Das Thema der Bilder lautet «Herbst»; herbstliche Sujets oder aber einfach herbstliche Farben. Präsentiert werden zwei spannende Bildserien.

Am Samstag, 27. September von 13.30 Uhr bis 16 Uhr ist Thomas Meier im Schuhhaus Haberer anwesend und Interessierte haben Gelegenheit, direkt von ihm mehr über seine Fotos und seine Leidenschaft zu erfahren. Jedermann ist dazu herzlich eingeladen. Während der Kunstnacht vom 27. Auf den 28. September bleiben zudem die Schaufenster des Schuhhauses die ganze Nacht beleuchtet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.