/// Rubrik: Bildergalerien

60 Jahre Abendfrieden

Kreuzlingen – Das Alters- und Pflegeheim Abendfrieden feierte am Samstag sein 60-jähriges Bestehen mit Bewohnern, deren Angehörigen und weiteren geladenen Gästen. Für diese wurde ein buntes, informatives Programm zusammengestellt. Die Besucher konnten sich am Buffet mit Köstlichkeiten aus «Grossmutters Küche» laben und auf Führungen durchs Haus von Geschäfsleiterin Mirjam Brühwiler mehr über die Geschichte des ersten Kreuzlinger Alters- und Pflegeheimes erfahren. Grussworte kamen von Stiftungspräsident Jürg Schlatter und Stadtammann Andreas Netzle. Für den musikalischen Teil sorgte der Thurgauer Rapper Crispy Dee mit seinen Kollegen. (Bilder: Thomas Martens)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.