/// Rubrik: Leserbriefe

Gute Nacht reiches Kreuzlingen

Kreuzlingen – Lieber Ruedi Wohlfender und Reto Oberhänsli. Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Leidenschaft für das Projekt Schwimmhalle. Ihr wolltet zusammen mit vielen anderen Persönlichkeiten die Stadt Kreuzlingen sinnvoll attraktiver gestalten. Leider verloren.

Nun freuen wir uns auf das vorhandene Geld für schöne Strassen, schöner Wohnen und gute Sicherheit. Auch haben wir sicher genug Geld für das Ressort Soziales. Den Rest müssen wir uns in Konstanz holen gehen. Ich habe weitere Spartipps für unsere ruhige und schöne Stadt Kreuzlingen. Wir verkleinern den Gemeinderat, den Stadtrat und verzichten auf das Stadthaus. Als Peripherie oder Aussenquartier von Konstanz können wir gut damit leben. Guten Morgen attraktives Konstanz! (Mirko Spada, Kreuzlingen)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.