/// Rubrik: Leserbriefe

Nicht mehr selbstverständlich

Kreuzlingen – Heute ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man sich engagiert. Besonders Personen mit einem Unternehmen haben heute kaum noch Zeit, sich für die Gesellschaft einzusetzen. (Regula Willi, Kreuzlingen)

Deshalb freut es mich, dass sich mit Barbara Jäggi jemand aus dem Gewerbe zur Wahl stellt. Barbara Jäggi engagiert sich zudem seit Jahren in Kreuzlingen, so zum Beispiel für das Seenachtfest, dem Weihnachtsmarkt oder der Kirchenvorsteherschaft. Dieser Einsatz zeigt, dass Barbara Jäggi die richtige Besetzung im Stadtrat ist. Deshalb habe ich sie im ersten Wahlgang gewählt und werde sie am 26. Oktober auch wieder wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.