/// Rubrik: Artikel

Überraschter Autogewinner

Kreuzlingen – Ein glücklicher Karussell Kunde konnte einen Neuwagen in Empfang nehmen.

karusellDer Smart fortwo im Wert von 19160 Franken war während zwei Wochen im Einkaufszentrum Karusell ausgestellt. 4600 Gewinntalons wurden in dieser Zeit abgegeben, das Auto gewonnen hat schlussendlich Serge Stiefenhofer. «Es war eine grosse Überraschung und eine grosse Freude als ich den Gewinneranruf erhielt», so Stiefenhofer. Er bedankte sich bei der Schlüsselübergabe bei Adrian Rüedi, welcher als Geschäftsleiter von Auto Lang den Smart gesponsort hat und Karin Seiler, Leiterin des Einkaufszentrums Karussell, welche den Wettbewerb durchgeführt hat. Ausdrücklich dankte er auch der Glücksfee, die seinen Talon gezogen hat.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.