/// Rubrik: Region | Topaktuell

Junge Unternehmer packten an

Tägerwilen – Die Mitglieder der Jungen Wirtschafskammer (JCI) Untersee Kreuzlingen erschufen mit eigenen Händen einen spannenden und abwechslungsreichen Bewegungsparcours für die Kids der Kinderkrippe Calimero.

Das Team nach vollbrachter Arbeit. (Bild: zvg)

Das Team nach vollbrachter Arbeit. (Bild: zvg)

Das Geld für das Material wurde im Laufe des Sommers mit dem Betrieb einer Bar am Fantastical und am Löwenstrassenfest gesammelt. Und nun wurde unter fachkundiger Leitung von Mitgliedern der Kammer der Parcours in einem harten samstäglichen Arbeitstag erfolgreich aufgebaut. Die Kinder der Kinderkrippe können nun draussen ihrem Bewegungsdrang nachgehen und ihre motorischen Fähigkeiten auf spielerische Weise verbessern.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.