/// Rubrik: Marktinfos

Vier Jahre Jubiläum bei Studer Haushalt

Siegershausen – Am 1. Oktober wurde das vierjährige Bestehen von Studer Haushalt an der Hauptstrasse 23 in Siegershausen gebührend gefeiert.

Familie Studer vo ihrem Geschäft. (Bild: dh)

Familie Studer vo ihrem Geschäft. (Bild: dh)

Eigentümer Phillipp Studer liess es sich nicht nehmen und machte für seine Gäste eine Life-Bügel-Performance vor seinem Ladengeschäft. Mit seinem Star im Sortiment, dem Modell «Laura Star», ging das Bügeln kinderleicht von der Hand und bestätigte damit, dass auch Männer damit umgehen können.

Studer zeigte eine reichhaltige Produktpalette und beantwortete mit Freude und kompetent die Fragen der interessierten Besucher zu den verschiedenen Geräten. Und das Warenangebot in dem kleinen Fachgeschäft ist vielfältig.

Eine grosse Auswahl an Kaffee-Vollautomaten lässt keine Wünsche offen. Studer legt dabei wert auf frisch gemahlene Kaffeebohnen. Kapseln preist er aus energetischen Gründen nicht gerne an. Dazu gibts regelmässigen Service und wenn eine Reparatur ansteht, gibts kostenlos ein Ersatzgerät. Ausserdem findet sich noch vieles an Gerätschaften, auch Grossgeräte, die die Arbeit im Haushalt erleichtern. Bis Ende November gibts ausserdem Rabatt auf «Laura Star».
www.studer-haushalt.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.