/// Rubrik: Leserbriefe

Warum ich Barbara Jäggi wähle

Leserbrief – Wenn ich die Eigenschaften der Stadtratsmitglieder ansehe, dann sehe ich eines: Politiker. Wo aber bleibt die Vertretung des Gewerbes und der Unternehmen? (Vinenza Freienmuth)

 

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Die einzige Kandidatin, die diese Voraussetzung mitbringt, ist Barbara Jäggi. Barbara Jäggi verfügt als Unternehmerin und Mutter über einzigartige Kompetenzen, welche im Stadtrat dringen nötig sind. Ihre Erfahrungen als Gewerblerin zählen für mich mehr als viele schöne Worte. Hinzu kommen ihre offene Persönlichkeit und die Bereitschaft mit der Bevölkerung in Kontakt zu kommen, das hat auch ihre Kampagne: «Lernen sie mich kennen», gezeigt. Auch bringt sie mit ihrer Ausbildung im Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen die Voraussetzung mit, finanzpolitisch klug zu handeln und unsere Steuergelder gescheit einzusetzen. Politiker haben wir genug. Aus diesem Grund gebe ich meine Stimme dem Gewerbe und werde Barbara Jäggi als Stadträtin wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.