/// Rubrik: Leserbriefe

Wählen Sie Ernst Zülle

Kreuzlingen – Als geschickter Verhandlungspartner wird er das Machbare ausloten und das Beschlossene umsetzen. Meiner Meinung nach, braucht es genau diese Eigenschaften im Stadtrat. (Elmar Raschle, Gemeinderat CVP)

Als Eigentümer eines Holzbaubetriebs beeindruckte mich Ernst Zülle vor allem mit seinem Engagement für den neuen Gesamtarbeitsvertrag in der Holzbaubranche. Seine zielorientierte Denkweise und die Wertschätzung, die er seinen Verhandlungspartnern entgegengebrachte, hat massgeblich zum Abschluss eines wegweisenden Vertrages beigetragen.

Ich unterstütze seine Kandidatur, weil er nicht links oder rechts oder nur in der Mitte politisiert, sondern sich der Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen der Kreuzlinger/innen annimmt. Seine langjährige politische Mitarbeit im Gemeinderat als Präsident der Finanz- und Rechnungskommission und seine Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben machen ihn auch fachlich zu einem Topkandidaten für den Stadtrat.

Zudem werden seine Fähigkeiten, die politisch umsetzbaren Möglichkeiten realistisch einzuschätzen, gepaart mit grossem Verhandlungsgeschick unsere Stadt weiterbringen. Nützen Sie die Chance, wenn sich ein Kandidat mit so viel Kompetenz und politischer Erfahrung für Kreuzlingen einsetzt und wählen auch Sie am 26. Oktober Ernst Zülle in den Stadtrat.

Share Button

One thought on “Wählen Sie Ernst Zülle

  1. Josef Wiederkehr

    Als Präsident der Schweizer Gerüstbauer habe ich Ernst Zülle immer als fairen Verhandlungspartner erlebt. immer wieder war er bestrebt Lösungen zu suchen, die für allen Beteiligten Vorteile brachten! Beste Voraussetzungen für einen Exekutivpolitiker!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.