/// Rubrik: Leserbriefe

Zülle bringt viele Kompetenzen mit

Kreuzlingen – In Kreuzlingen gilt es in einem zweiten Wahlgang den Stadtrat zu ergänzen. (Christian Lohr, Nationalrat CVP)

Persönlich empfehle ich Ernst Zülle zur Wahl, da ich ihm dieses wichtige Amt dank verschiedenen Fähigkeiten und aufgrund seiner Persönlichkeit aus Überzeugung zutraue. Ernst Zülle habe ich über viele Jahre hinweg als gradlinigen Menschen kennen gerlernt, der sich in verschiedenen Bereichen wertvolle Kompetenzen angeeignet hat, die als Departementsvorsteher im Stadtrat gewinnbringend sein werden.

Sein fachliches Wissen in der Baubranche, sein stetiges Streben nach fundiert erarbeiteten Lösungen, sein überlegtes Handeln in Finanz- und Steuerfragen in der Gemeindepolitik, sein feines Grundverständnis in Sozialfragen, sein wertorientiertes Entscheiden bei Anliegen von jungen und älteren Menschen in unserer Stadt, das alles zusammen macht Ernst Zülle für breiteste Bevölkerungsschichten bestens wählbar.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.