/// Rubrik: Leserbriefe

Barbara Jäggi-Gretler in den Stadtrat

Kreuzlingen – Im Stadtrat braucht es Personen, die unternehmerisch denken und dies auch umsetzen. (Indira Marazzi, FDP-Gemeinderätin)

Barbara Jäggi-Gretler ist eine top ausgebildete und erfahrene Geschäftsfrau, welche alle Voraussetzungen mitbringt. Barbara Jäggi-Gretler verfügt noch über keinen politischen Leistungsausweis, das stimmt.

Aber sie ist politisch unbelastet und bringt frische Ideen. Ich bin überzeugt, dass sie durch ihr Fachwissen und Engagement im Stadtrat sehr vieles bewegen und das nötige Knowhow einbringen kann. Deshalb gebe ich am 26. Oktober meine Stimme für Barbara Jäggi-Gretler ab.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.