/// Rubrik: Leserbriefe

Ernst Zülle, mein Kandidat

Kreuzlingen – Vor ein paar Jahren lernte ich in einer schwierigen Betriebssituation Ernst Zülle kennen. (Hildegard Kneubühler, Kreuzlingen)

Er stand den Mitarbeitenden kompetent als Berater zur Seite. Zülle beeindruckte mich mit seinem breiten, fundierten Wissen, seinem analytischen Denken und seiner Menschlichkeit. Lösungsorientiert ging er die Probleme an und war jederzeit für uns da. Das sind Eigenschaften, die ich auch von einem Stadtrat erwarte. Zülle kennt als amtierender Gemeinderat die Bedürfnisse der Stadt und hat als syna Branchenleiter Baugewerbe die Fähigkeit, den Anliegen der Bevölkerung Beachtung zu schenken. Deshalb gebe ich am 26. Oktober Ernst Zülle als neuem Stadtrat meine Stimme.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.