/// Rubrik: Polizeimeldungen

Bagger geklaut

Singen – Einen Bagger entwendet haben unbekannte Täter Sonntagnacht gegen 0.30 Uhr in der Strasse Am Posthalterswäldle.

(Bild: Arno Bachert/pixelio.de)

(Bild: Arno Bachert/pixelio.de)

Der Bagger war ausserhalb einer in der Nähe der Beethovenschule eingerichteten Baustelle abgestellt und von unbekannten zunächst aus der Baustelle gefahren und auf dem Fussweg zum Bolzplatz festgestellt worden. Ein Zeuge hatte diesen Vorfall gegen 23.30 Uhr beobachten und der Polizei melden können. Eine Gruppe von etwa 15 Personen war daraufhin in verschieden Richtung geflüchtet. Zur Tatzeit bemerkte der Hinweisgeber, dass dieser Bagger nunmehr entwendet und in Richtung Beethovenstrasse davon gefahren sei. Im Zuge der Fahndungsmassnahmen konnten weder die Täter noch der gestohlene Bagger festgestellt werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Singen unter der Tel.:
0049 7731 8880 entgegen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.