/// Rubrik: Polizeimeldungen

Brand im Restaurant

Dussnang – Bei einem Brand in einem Restaurant in Dussnang entstand am Samstagabend Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Der Wirt alarmierte um 20.40 Uhr die Kantonale Notrufzentrale der Kantonspolizei Thurgau, weil sich oberhalb der Küche, im Bereich des Kamins, Rauch gebildet hatte. Die Feuerwehren Dussnang und Münchwilen kamen mit rund 40 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Mottbrand im Zwischenboden des alten Holzhauses rasch löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf einige Tausend Franken.

Gemäss den Abklärungen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Thurgau ist der Brand höchstwahrscheinlich durch einen Baumangel entstanden. Eine Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.