/// Rubrik: Leserbriefe

Entscheiden Sie mit!

Leserbrief – Es ist nicht gleichgültig, wer künftig im Stadtratsboot sitzt. (Hanni Knüsel, Kreuzlingen)

Für mich entscheidend ist, dass es eine integere, fähige Persönlichkeit ist, die trotz Bodenhaftung weitsichtig ist, Visionen hat mit Sinn für Machbarkeit, teamfähig, kommunikativ, erfahren in den politischen Abläufen, eine Persönlichkeit, die zuhören und abwägen kann, die ihre Sicht der Dinge überzeugend und klar darlegen kann. Ernst Zülle ist für mich der Stadtratskandidat, der ohne lange Einarbeitungszeit sofort seinen Platz einnehmen kann. Er wird seine vielseitigen langjährigen Erfahrungen, die er sich auf verschiedensten Ebenen angeeignet hat, einsetzen und ein Stadtrat für alle Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger sein. Davon bin ich überzeugt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.