/// Rubrik: Marktinfos

Fürsorge ohne Grenzen

Kreuzlingen – Die 7- bis 9-Jährigen Lernpartner der International School Kreuzlingen Konstanz haben im Rahmen eines Hilfsprojekts erneut ihre grenzenlose Fürsorge gezeigt.

Mit Liebe und herbstlichem Material haben ISKK Schüler für die Bedürftigen gebastelt. (Bild: zvg)

Mit Liebe und herbstlichem Material haben ISKK Schüler für die Bedürftigen gebastelt. (Bild: zvg)

Sie sammelten eine bunte Vielfalt von herbstlichen Materialien und bastelten daraus mit viel Liebe sowie Kreativität individuelle Naturschönheiten. Diese waren auf einer ISKK Veranstaltung blitzschnell ausverkauft. Die Motive wurden auf einzigartigen Postkarten festgehalten, die an der ISKK erworben werden können. Der Erlös geht vollständig an die Lernpartner der Tala Mosika im Kongo – einer Schule der Hilfsorganisation «River of Hope». Die ISKK Lernpartner freuen sich schon auf eine weitere Aktion in der Adventszeit. www.iskk.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.