/// Rubrik: Marktinfos

Es ist niemals zu spät eine Sprache zu lernen!

Kreuzlingen – War es schon immer ihr Wunsch die spanische Sprache zu erlernen oder ihre Kenntnisse aufzufrischen?

Ulises Guzman passt den Spanischunterricht an seine Schüler an.(Bild: zvg)

Ulises Guzman passt den Spanischunterricht an seine Schüler an. (Bild: zvg)

Für das Sprachen lernen ist es nie zu spät! Im Gegenteil: Hirnforscher sind überzeugt, dass gerade das Erlernen neuer Sprachen geistig so fit hält wie kaum eine andere Beschäftigung. Ob für die Lateinamerikareise, die Ferien in Spanien oder einfach als geistige Herausforderung, Ulises Guzman passt seinen Unterricht genau den Bedürfnissen seiner Schüler an, sei es beim Lerntempo oder dem Sprachniveau. Er ist Muttersprachler und lehrt Spanisch in Kleingruppen oder im Einzelunterricht. Weitere Informationen gibt es unter www.spanisch-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.