/// Rubrik: Marktinfos

Heini Car wächst

Kreuzlingen – Per 1. Januar 2015 übernimmt die Heini Car AG die Firma Karl Dähler Reisen mit Sitz in Abtwil SG.

Karl Dähler (l.) übergibt sein Geschäft an Daniel Heini. (Bild: zvg)

Karl Dähler (l.) übergibt sein Geschäft an Daniel Heini. (Bild: zvg)

Karl Dähler blickt auf eine fast 40-jährige Geschäftstätigkeit zurück und übergibt seine Firma altershalber in neue Hände. Er hat seine Firma erfolgreich auf einem qualitativ hohen Niveau etabliert und sein Leistungsangebot ergänzt das der Heini Car AG optimal. Mit dieser Übernahme möchte sich das Transportunternehmen stärken, Synergien nutzen und dadurch noch mehr Leistungen, Kapazität und Flexibilität anbieten. Den Büro- und Fahrzeugstandort in Abtwil wird die Heini Car AG im gewohnten Rahmen weiterführen. Das Unternehmen bedankt sich für die bisherige und künftige Treue ihrer Kundschaft und hofft diese auch in Zukunft mit dem besten Service begrüssen zu dürfen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.